Bibliographie

Filter: Erster Buchstabe Des Nachnamens ist S  [Alle Filter zurücksetzen]
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R [S] T U V W X Y Z   [Zeige ALLE]
S
Sailmann, G., and J. Stender. "Vertrauensmanagment durch kooperative Fortbildung - Konzepte und Befunde aus dem Verbundmodellversuch QLIB." In Lernortkooperation und Bildungsnetzwerke, edited by G. Pätzold and J. Stender, 127-139. Bielefeld: Bertelsmann, 2004.
Schaffert, S.. MOSEP - Mit deinem E-Portfolio in die Zukunft. IkeWiki. Salzburg Research Forschungsgesellschaft, 2008.

Online unter: http://wiki.mosep.org/Mosep/ (zuletzt abgerufen am 3.9.2012)

Schnurr, Stefan. "Partizipation." In Handbuch Sozialarbeit, Sozialpädagogik, edited by Hans-Uwe Otto and Hans Thiersch, 1330-1345. München: Ernst Reinhardt, 2005.
Schröder, Richard. Kinder reden mit. Weinheim: Beltz, 1995.
Schulmeister, Rolf. "Thesen zum Einsatz von Web 2.0 in der Lehre." CSP E-Learning ZFH: E-Learning aus Sicht der Studierenden. Befragungen - Statistiken - Thesen, aber auch Konsequenzen? 2010 (2009).
Schulz, Wolfgang. "Methoden der Erziehung und des Unterrichts unter der Perspektive der Mündigkeit." In Methoden und Medien der Erziehung und des Unterrichts. Enzyklopädie der Erziehungswissenschaft, edited by Gunter Otto and Wolfgang Schulz, 53-73. 4th ed. Stuttgart: Klett-Cotta, 1985.
Schwarz, K. C.. "Distant or Direct: Participant`s Interactions With Service Learning Recipients While Completing Ontario`s Community Involvement Requirement." In Critical Service Learning as Revolutionary Pedagogy - A Project of Student Agency in Action, edited by B. J. Porfilio and H. Hickman, 29-46. Charlotte, North Carolina: Information Age Publishing, 2011.
Seifert, A., and S. Zentner. "Service Learning - "Lernen durch Engagement"." In Handbuch Erziehung, edited by U. Sandfuchs, 283-288. Vol. 8488. UTB Erziehungswissenschaften 8488. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012.
Seifert, A., and S. Zentner. Das Netzwerk: Ziele, Akteure & Struktur. Weinheim: Freudenberg Stiftung, 2008.
Sippel, S.. Assessment-Feedback in der universitären Hochschullehre In Professur für Medienpädagogik. Augsburg: Universität Augsburg, 2008.
Sliwka, A., and S. I. Reinmuth. Service Learning an Grundschulen: Verantwortung lernen in Schule und Gemeinde. Göttingen: Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung, 2005.

Online unter: http://www.bildung-lsa.de/pool/schulqualitaet/11_service_learning.pdf (zuletzt abgerufen am 25.8.2012)

Sporer, Thomas, Tobias Jenert, Philip Meyer, and Johannes Metscher. Entwicklung einer Plattform zur Integration informeller Projektaktivitäten in das formale Hochschulcurriculum In DeLFI 2008. Die 6. e-Learning Fachtagung Informatik, Edited by S. Seehusen, U. Lucke and S. Fischer. Bonn: Gesellschaft für Informatik, 2008.
Sporer, Thomas, Silvia Sippel, and Philip Meyer. "Using E-Portfolios as an Assessment Instrument within the Study-Programme "Problem-Solving Competencies"." In The Potential of E-Portfolios in Higher Education, edited by P. Baumgartner, S. Zauchner and R. Bauer, 107-119. Innsbruck: Studienverlag, 2009.
Spraul, Katharina. "Service Learning im Rahmen der Speziellen Betriebswirtschaftslehre „Public & Nonprofit Management“ – Eine Fallstudie." Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen 32 (2009): 171-182.

Volltext online unter: http://www.nomos-elibrary.de/pdfdocument.php?dokid=59647 (zuletzt abgerufen am 27.8.2012)