Bibliographie

Filter: Erster Buchstabe Des Nachnamens ist G  [Alle Filter zurücksetzen]
A B C D E F [G] H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z   [Zeige ALLE]
G
Gläser-Zikuda, M., and A. Göhring. "Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des Portfolio-Ansatzes - ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe I." In Lerntagebuch und Portfolio auf dem Prüfstand, edited by M. Gläser-Zikuda, 174-208. 2nd ed. Vol. 21. Empirische Pädagogik 21. Landau in der Pfalz: Verl. Empirische Pädagogik, 2007.
Gläser-Zikuda, M.. Lerntagebuch und Portfolio auf dem Prüfstand In Empirische Pädagogik. 2nd ed. Vol. 21. Landau in der Pfalz: Verl. Empirische Pädagogik, 2007.
Gollwitzer, M., and R. S. Jäger. Evaluation - Workbook. Weinheim: Beltz PVU, 2007.
Gouldner, A. W.. "The Norm of Reciprocity." American Sociological Review 25 (1960): 161-178.
Grell, Petra, and Franco Rau. "Participation under compulsion." International Journal of Emerging Technologies in Learning (iJET) 5 (2010): 26-30.